¡World Smile Day!

Hallihallo! 😀

Heute ist WorldSmile-Day! Und ich dachte, ich poste dazu mal ein bisschen was. Ich hoffe, ich kann euch beim Rest des Posts ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 😉

______________________

1080full-lodovica-comello

Regalame otro dia más, porque quiero verte aquí, abrazarte y sonreír.

(Schenke mir einen  weiteren Tag, weil ich dich hier sehen will & dich umarmen und lächeln mag.)

*OTRO DIA MÁS – Lodovica Comello

Alba_Rico.jpg

Siempre tienes la palabra, que me hace sentir bien.

(Du hast immer die Worte, durch die ich mich gut fühle.)

ABRÁZAME Y VERÁS – Violetta

Alba_Rico_as_parrot.jpg

Me mira me sonríes.

(Du siehst mich lächelnd an)

MI PRINCESA – Violetta

large

Arriesgarme y a decir que si tu sonrisa al mal humor, yo quiero.

(Ich riskiere zu sagen, dass ich dein Lächeln bei schlecht Laune sehen will. Das ist alles, was ich möchte.)

SER QUIEN SOY – Violetta

na5nhf1m

Esto es lo que soy, una chica sencilla. Y no voy a dejar de sonreír así.

(Das ist, was ich bin, ein einfaches Mädchen. Und ich werde nicht aufhören, so zu lächeln.)

PARA SIEMPRE – Lodovica Comello

tumblr_inline_n211fj08SD1szpi0u.png

Friends understand, make you smile, hold your hand.

(Freunde verstehen, lassen dich lächeln, halten deine Hand.)

FRIENDS ‚TILL THE END – Violetta

tumblr_inline_n698c1FT3c1s9chzd.png

Lágrimas y sonrisas, dolores y emociones. Estas son las fuerzas que me hicieron ser así.

(Tränen und Lächeln, Schmerzen und Gefühle. Das sind die Kräfte, die mich so sein ließen.)

LA COSA MÁS LINDA – Lodovica Comello

Picsart2016-07-10--22-42-36.jpg

_____________________________________________

So, das wars. Ich hoffe, es hat euch gefallen! 🙂

Verliert nie euer Lächeln, denn es ist soooooooo wichtig!! ❤

tumblr_mv9soyhwzh1sqg594o1_500

Gute Nacht! 😉

Jule ❤

2 Gedanken zu “¡World Smile Day!

Hinterlasse einen Kommentar