LODO – Kinofilm

Oh – wie lange kam denn bitte kein Blogbeitrag mehr! Entschuldigt! 🙂

Ich hatte mich lange nicht mehr mit dem Thema befasst, aber ich hatte etwas über den Kinofilm von Lodo herausgefunden – also zum Inhalt.

Es geht um eine arme Familie in Italien, diese lebt in einer kleinen Stadt in der Region Lazio. Es geht um einen Vater, Mutter, Tochter, Sohn und ich glaube noch um eine Großmutter, ich bin mir aber nicht ganz sicher. ;D

Auf alle Fälle halten sie sich gerade so über Wasser, als sie plötzlich eines Tages 100 Millionen Euro. (Ich glaube im Lotto – auf alle Fälle übers Fernsehen) ^^

Jedenfalls sind sie jetzt Millionäre und beschließen von der einen Nacht zur anderen, ihre Koffer zu packen und nach Mailand zu fahren (Milano).

Dort nehmen sie dann war, dass die Zeiten sich geändert haben, und ich glaube, sie müssen erst ein wenig lernen wie sie mit dem ganzen Reichtum umgehen sollen…

Ich denke, der Film ist sehr lustig gestaltet und auf alle Fälle zum Lachen! Wer mehr sehen möchte, hier ist ein kleiner Trailer von Poveri ma Ricchi:

 

 

 

Was denkt ihr über den Inhalt? Finde die Idee super gelungen. Bin schon gespannt auf die Umsetzung. ;D

Noch einen schönen 1. Advent,

Bis dann! ;D ❤

Ein Gedanke zu “LODO – Kinofilm

Hinterlasse einen Kommentar