#ThrowbackThursday 1

Hallihallo! 😀

Auf Instagram sehe ich immer diese coolen ‚Throwback Thursdays‘ bei denen (wie es der Name schon sagt) auf ein Ereignis zurückgeblickt wird.

Ich dachte, das wäre eine gute Idee für den Blog! Was findet ihr? 🙂

Den Startschuss gebe ich mit einem Konzert von Lodo 2009. Zu der Zeit hat sie noch studiert.

Sie covert mehrere Songs mit Gitarrenbegleitung & ich finde, das klingt echt super! *-* ❤

Hier die Videos:

 

Wie findet ihr dieses kleine Konzert? 🙂

________________________________

PS: Alba befindet sich gerade in Madrid & Lodo steht wieder für ‚Italien’s Got Talent auf der Bühne und wird für eine Folge in einer beliebten italienischen Soap mitspielen. Die Beiträge dazu werden noch kommen. 😉

Eine gute Nacht wünsche ich euch! 😉

 

Jule ❤

3 Gedanken zu “#ThrowbackThursday 1

Hinterlasse einen Kommentar