SINGING IN THE CAR // Folgen & Ablauf

Hallihallo! 😀

Wie manche von euch schon bemerkt haben, gibt es schon mehr als nur eine Folge von Singing In The Car auf YouTube zu sehen. Das könnte mein Fehler sein… hehe :’D

Ich dachte, dass die Sendung nur AM Montag läuft und nicht AB Montag. Tut mir leid, mein Fehler! :’D

Also versinke ich euch hier mal die restlichen Folgen:

Alle Videos stammen von dem Kanal: Oh Comello Brasil.


Und nun zum 2. Punkt der Liste: Der Ablauf

In der Show werden nicht nur Promis eingeladen, sondern auch ’normale Bürger‘. Diese können dann anhand von 3 Karaoke-Aufgaben bis zu 3000 EURO gewinnen!!!

AUFGABEN:

  1. HO PERSO LE PAROLE‘ (zu dt: Ich verlor meine Worte) | Hier wird ein Zufallslied ausgewählt, welches der Kandidat singen muss. Er/Sie sieht den Text, aber manchmal fehlen Wörter, die der Kandidat dann füllen soll. Für jedes richtige Wort bekommt er/sie 50 €.
  2. ‚LASCIATEMI CANTARE‘ (zu dt. Lass mich singen) | Der Kandidat bekommt wieder ein Zufallslied, dass er singen soll. Diesmal geht es nicht darum, den Text zu können (dieser steht ihm/ihr zur Verfügung), sondern es geht darum, wie schön & richtig der Kandidat singt. Dabei kann er bis zu 1000 € dazu gewinnen.
  3. Das 3. Spiel wird durch ein Zufallsprinzip ausgewählt. Wenn der Kandidat dieses schafft, dann wird sein erspieltes Geld aus Aufgabe 1 & 2 verdoppelt. (Eine Liste der möglichen Zufallsspiele wird nochmal in einem Extra-Post zusammengefasst 😉 Bei dieser Aufgabe ist meist ein Promi mit dabei.
  4. ‚WHAT’S MY NAME?‘ (zu dt: Wie heiße ich?) Um das erspielte Geld zu behalten, muss der Kandidat noch ein Quiz bestehen. Dabei wird eine Playlist mit Liedern abgespielt, von der der Kandidat die Interpreten von 10 Liedern erraten muss. Dafür hat er/sie 90 Sekunden Zeit.

Hat der/die Teilnehmer/in die letzte Aufgabe bestanden, so stellt Lodo ihm/ihr einen Check über das erspielte Geld aus & sie hat gewonnen. Der Kandidat darf aussteigen & der Promi (,der manchmal dabei ist) kommt zu Lodovica und sie machen noch ein bisschen Quatsch. 🙂

__________________________

Ich hoffe, ihr habt das Prinzip der Sendung verstanden.

Ich wünsche ich noch einen super-tollen Tag! 😉

 

Jule ❤

 

Ein Gedanke zu “SINGING IN THE CAR // Folgen & Ablauf

Hinterlasse einen Kommentar