My B Side – Meine 26

Eine Woche vor meinem Geburtstag, erkannte ich, dass dies der 4. sein wird, den ich weit weg von meiner Familie feiern würde. Und eine Nacht im Sleeper, die ich bereits erwähnte…

Ohne zu wissen, dass Cande mich auslachte und es nicht für nötig hielt, mir das zu sagen, was sie wusste. Sie und einige meiner Freunde kannten die Überraschung, die mich erwartete!

Meine Familie kam mit dem Auto und von Elda nach Frankreich um bei mir zu sein. Es war das beste Geburtstagsgeschenk, was ich jemals bekommen habe. Zusätzlich zu dieser Überraschung, war ich diese Nacht mit meinen Kollegen und Kolleginnen beim Karaoke. Tänzer,Musiker, Produktion, das Technik-Team…  Ich war von wundervollen Menschen umgeben und von hier möchte ich für einen der besten Geburtstage meines Lebens danken.

Video

Mindestens einer der unvergesslichen.

3 Gedanken zu “My B Side – Meine 26

Hinterlasse einen Kommentar