Storyadventskalender #6

Il mondo di Lodo – Besuch

klingelingeling
Alba: Hi Lodo. Ich muss dir etwas ganz wichtiges erzählen.
Ich: Ich muss dir auch etwas erzählen. Du wirst es nicht glauben…
Alba: Ok, du zuerst.
Ich: Beim Casting wurde ich angegriffen und wurde am Bein verletzt! Jetzt liege ich im Krankenhaus.
Alba: OMG Lodo. Es tut mir so leid. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich natürlich früher bei dir gemeldet! Geht es dir gut?
Ich: Kein Problem Süße. Die Medien haben es nicht so an die große Glocke gehangen. Wird schon wieder heilen.
Alba: Ich bin echt eine tolle Freundin, dass ich jetzt nicht bei dir sein kann…
Ich: Mach dir keine Sorgen. Du bist die beste Freundin der Welt. Und jetzt erzähl mir von deinem Erlebnis!
Alba: Also, ich und Facu haben dem Preis für das Lieblingspärchen gewonnen!
Ich: Das ist ja großartig. Ihr habt es wirklich verdient. Herzlichen Glückwunnsch!

In diesem Moment kommt eine Krankenschwester ins Zimmer: „Entschuldigen Sie für die Störung, aber Sie haben Besuch.“

Ich: Ich muss Schluss machen Alba. Tut mir Leid! Ciao.
Alba: Kein Problem. Adios und gute Besserung mi amor!

Als die Tür aufgeht traue ich meinen Augen kaum: Nacheinander kommen Tini, Jorge, Mechi und Clari ins Zimmer. „Wir mussten dich unbedingt sehen! Wo wir doch schon in Italien sind, können wir dich doch auch besuchen.“

Ein Gedanke zu “Storyadventskalender #6

Hinterlasse einen Kommentar