Storyadventskalender #23

Falba – Oh Tannenbaum

*Facu
„Noch etwas nach links.“ Ich bin einfach zu klein für diesen großen Weihnachtsbaum. Noch ein kleines Stück größer und ich würde viel besser drankommen. Ich strecke mich nochmal und verschiebe den Baum in die gewünschte Richtung. „So besser?“ „Ja, jetzt ist er gerade.“, meint Alba und kommt zu mir um den Baum festzuhalten, damit ich die Halterung festmachen kann. Als ich fertig bin steht Alba bereits mit der Lichterkette neben mir. Zusammen befestigen wir sie an dem Baum. Plötzlich fängt der Baum an zu schwanken. „Achtung Alba.“, versuche ich sie noch zu warnen, aber es ist schon zu spät. Der ganze Weihnachtsbaum kippt und begräbt uns unter seinen Tannenzweigen. Nachdem der Schockmoment vorbei ist müssen wir beide lachen.

*Alba
Facu und ich können auch keinen einzigen Tag verbringen ohne das wir lachend auf dem Boden liegen. Ich genieße Facus Nähe, aber den Baum ist doch etwas schwer. „Bei drei heben wir den Baum wieder hoch. Uno, dos, tres.“ Voller Nadeln auf unserer Kleidung stehen wir beide auf. Gegenseitig versuchen wir die Nadeln wieder loszuwerden, dabei schaut mir Facu tief in die Augen: „Te amo Alba.“ Dann zieht er mich zur Coach und wir küssen uns leidenschaftlich. Wir passen perfekt zusammen. Zwei Tollpatsche die sich gefunden haben. Er vergräbt seine Hände in meinen Haaren und flüstert immer wieder meinen Namen. In diesem Moment wird mir eines klar: Facu ist der Mensch, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen möchte. Wir könnten eigentlich noch stundenlang so verbringen. Nur leider wartet dieser verflixte Weihnachtsbaum noch auf uns.

4 Gedanken zu “Storyadventskalender #23

Hinterlasse einen Kommentar