Storyadventskalender #22

Il mondo di Lodo – Christmas without you? Nooooo!

Schon übermorgen ist Weihnachten! Wie schnell die Zeit bloß vergeht. War letztens nicht erst Ostern? Scheinbar nicht, denn sonst würde ich nicht heute mit Tomás nach Buenos Aires fliegen. Weihnachten wollen wir dieses Jahr zusammen mit Alba, Facu, Cande und Rugge in Argentinien feiern. Sozusagen ein dreifach Date.
„Hast du alles eingepackt Tommy? Wir müssen gleich los.“ rufe ich durch das Haus. „Ich dachte du hast die Koffer gepackt.“ , tönt es zurück. Immer das gleiche mit den Männern. Immer müssen wir Frauen alles machen. Wutentbrand mache ich mich auf die Suche nach meinem Ehemann: „Nur weil wir jetzt verheiratet sind, heißt das nicht, dass ich alles für dich mache. Wo steckst du eigentlich?“ „Päckchen packen“, kommt es irgendwo aus der hinteren Ecke des Hauses. Immer auf den letzten Drücker. „Wo zum Teufel steckst du?“ Ich gehe in das einzige Zimmer, in dem ich noch nicht gewesen bin und in dem ich ihn niemals vermutet hätte: Der Küche. Und tatsächlich steht er seelenruhig vor einem Wust aus Geschenkpapier. „Wie siehts denn hier aus!“ „Ich packe halt Geschenke ein.“ Ich verdrehe die Augen. Und da sehe ich ihn: Tommy hat einen Mistelzweig an dem Türrahmen befestigt! „Gefällt er dir?“, fragt er mich und kommt langsam auf mich zu. Dann umfasst er meine Hüfte und fängt langsam an mich zärtlich zu küssen.

Ein Gedanke zu “Storyadventskalender #22

Hinterlasse einen Kommentar