Storyadventskalender #20

Il mondo di Lodo – Aufnahmen

Ich betrete das Tonstudio der MAS. Es sieht alles noch genauso aus wie das letzte Mal, als ich hier war. Das war als ich Mariposa aufgenommen habe. Und jetzt wird auch mein drittes Album hier entstehen. Ich bin schon richtig aufgeregt! Heute fangen wir an mit den ersten drei Songs für das Album, die ich bereits geschrieben habe. Das Album wird das beste von allen. Es soll die anderen Beiden um Längen übertreffen. Die Fans werden es lieben. „Bist du bereit Lodo?“ Ich war noch nie so bereit gewesen. „Klar doch. Kann los gehen!“ Ich beginne die ersten Töne des Liedes zu singen und es fühlt sich wie Magie an! „Das war super! Gleich nochmal. Nur zur Sicherheit.“ , höre ich durch meine Kopfhören. Dann kann es ja jetzt richtig losgehen!


Sorry, dass das Kapitel so kurz ist! Hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit und Ideen…

Ein Gedanke zu “Storyadventskalender #20

Hinterlasse einen Kommentar