Infopost (10000 Klicks, soziale Netzwerke…)

Erstmal 10000 Dank für meine ersten 10000 Klicks auf diesem Blog! Ich konnte es gar nicht nicht richtig glauben, als ich diese unglaubliche Zahl in meiner Statistik gesehen habe! Danke an euch alle, besonders wieder einmal LodoFanatica und quiero ruggero pasquarelli, aber natürlich auch alle anderen Leser, von denen ich zum Teil gar nichts weiß. Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen! Los amo!!!!!


Hier noch einmal alle sozialen Netzwerke von mir:

Blogs:
Una nueva estrella
Soy Luna Germany
Violetta Forever and always

Instagram:
@unanuevaestrellablog

Twitter:
@UNE_Blog

E-Mail:
mariposalove1234@gmail.com


Alle Songtexte könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Nicht alle Übersetzungen sind von mir. Einige habe ich einfach von lyricstranslate.com und songtexte.com kopiert. Sorry, dass ich das nicht jedesmal dazu geschrieben habe.


Wenn ihr irgendwelche Themenwünsche habt, schreibt mir einfach in die Kommentare oder eine E-Mail. Im Moment gibt es nicht viel neues zu berichten und ich will euch ja nicht vollspamen!

 

3 Gedanken zu “Infopost (10000 Klicks, soziale Netzwerke…)

  1. LodoFanatica sagt:

    Das hast du wirklich verdient!! ❤ Und danke auch von mir!! 😉
    Und zu den Themenwünschen: Hauptsache du schriebst deine Stories weiter, dann ist alles super!! *-* ❤
    Noch einmal 'Herzlichen Glückwunsch'!! Ich freue mich so für dich!! ❤

    Like

Hinterlasse einen Kommentar