Storyadventskalender #13

Falba – Enttäuchung

*Alba
Es läuft einfach nicht, wie es sollte. Es scheint so, als ob alle nach Violetta etwas neues gefunden hätten: Lodo IGT und die Musik; Tini,Clara,Jorge und Mechi Tini-der Film, Ruggero Soy Luna usw… Und Facu diese Hauptrolle im Musical. Und was habe ich? Ein Werbeshooting für eine mehr oder weniger bekannte spanische Marke und eine Nebenrolle am Theater. Mir war klar, dass eher die Hauptrollen von Violetta wie Martina und Jorge gute Jobangebote bekommen, aber bleibt deswegen für mich gar nichts mehr übrig? Bin ich wirklich so schlecht? Selbst vor meinem „Durchbruch“ bei Violetta hat es besser geklappt. Ich hatte damals wichtige Rollen am spanischen Theater. Habe ich mich etwa verschlechtert? Von Tag zu Tag quäle ich mich durch das anstrengende Training meines ach so lieben Trainers. Immer gehe ich an meine Grenzen. Und das nur um überhaupt etwas zu tun zu haben. Wahrscheinlich bin ich nicht mehr gut genug für Facu. Bei ihm stehen die Mädchen doch in einer kilometerlangen Schlange! Das ist bei mir nicht der Fall. Naja Violetta war ja auch eher eine Serie für Mädchen, also warum sollten jetzt plötich bei mir die Jungs Schlange stehen? Um so länger ich über die ganzen Enttäuchungen der letzen Wochen nachdenke, umso mehr zerfressen mich meine Zweifel von innen. Was ich jetzt bräuchte, ist eine lange Umarmung von jemandem der mich aufrichtig liebt. Doch wo ist dieser jemand? Ich weiß es nicht.

2 Gedanken zu “Storyadventskalender #13

Hinterlasse einen Kommentar