Storyadventskalender #10

Il mondo di Lodo – Spaziergang durch das Feld der Träume

Ich gehe ganz vorsichtig. Sanft setze ich einen Fuß vor den anderen. Es ist, als ob ich schweben würde. Aller Schmerz ist vergessen. Selbst in meinem Bein verspüre ich keinen Schmerz mehr. Vor mir erstreckt sich eine wunderschöne Blumenwiese. Schmetterlinge in alles Farben schwirren um die Blumen herum. Ich muss lächeln, als sich ein besonders schöner blauer auf meinen Handrücken setzt und mich sanft auf der Haut kitzelt. Ich laufe durch das Blumenemeer als wäre ich ein kleines Kind. Der Wind weht mir durchs Haar. Ich fühle mich schwerelos. Ich renne immer weiter bis meine Lunge schmerzt. Dann halte ich an, schaue in alle Richtungen und sehe, dass ich der einzige Mensch weit und breit bin. Erst jetzt merke ich, dass ich einsam bin, egal wie schön diese Welt ist…

Mit einem komischen Gefühl wache ich auf. Sofort springe ich auf und renne zu meinem Schreibtisch: Ich habe eine neue Idee für einen Song!

2 Gedanken zu “Storyadventskalender #10

Hinterlasse einen Kommentar