Storyadventskalender #7

Falba – Soñarte

*Alba
Ich muss mal wieder raus. Das war der erste Gedanke der mir gekommen ist, seit ich stundenlang durch mein Zimmer in Elda gelaufen war. Ich ziehe mir meinem roten Lieblingsmantel an und verlasse das Haus. Sobald ich auf der Straße bin ziehe ich mir den Schal übers Gesicht, um unerkannt zu bleiben. Das ist nicht weiter aufmerksamkeitserregent, weil es in ganz Europa im Moment echt kalt ist. Ich laufe ziellos durch die Straßen meiner Heimatstadt bis ich zu einem kleinen Park komme. Naja eigentlich sind es nur ein paar Bänke. Da alles ruhig scheint, setzte ich mich auf eine der Bänke. Mein Blick fällt auf den trockengelegten Springbrunnen. An so einenm ähnlichen haben Facu und ich das erste Mal Händchen gehalten. Facu, der im warmen Argentinien ist. Wie ich ihn vermisse! In der Ferne sehe ich ein lachendes Pärchen. Was würde ich nur tun, um eine unkomplizierte Beziehung führen zu können…

*Facu
Ich stehe an einem Teich in meiner Heimatstadt Cordoba und stelle mir vor er wäre das Meer was zwischen mir und Alba liegt. Ich schwitze in der warmen Sommerluft Argentiniens. Langsam kommt eine erfrischende Brise auf. „OMG, du bist Facundo Gambande, ich bin Valentina und dein größter Fan. Darf ich bitte bitte ein Foto und ein Autogramm.“ Erschrocken fahre ich zusammen. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass jemand in meine Richtung gekommen ist. „Tut mir leid. Ich wollte dich nicht erschrecken.“ Vor mir steht ein blondes Mädchen in einem rosa Sommerkleid. Ich schätze sie auf 18-19. „Kein Problem. Klar können wir ein Foto machen!“ Wir machen das Foto, sie umarmt mich noch kurz und verabschiedet sich dann. „1000 Dank! Ich werde mich für immer an diesen Tag erinnern.“ Sie war echt nett. Nicht so aufdringlich wie andere Fans. Ich ertappe mich bei der Frage, ob sie wohl einen Freund hat. Aber dann muss ich wieder an Alba und mich denken…

4 Gedanken zu “Storyadventskalender #7

  1. LodoFanatica sagt:

    Nawwwwwww! *-* ❤
    Mir fällt gerade auf, dass ich bei schon fast jeder Falba–Story ge-Awwwwwww-t habe. Mir fällt einfach nichts besseres ein und außerdem ist es die Wahrheit. 😀 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar