Storyadventskalender #4

Il mondo di Lodo – Im Krankenhaus

Ich öffne die Augen. Das erste, was ich sehe ist ein Bett, was garantiert nicht mein eigenes ist. Wo bin ich?, frage ich mich. „Lodo mein Schatz. Du bist endlich wieder wach. Alles wird gut. Ich bin so froh, dass es dir gut geht!“ Neben mir sitzt mein Tommy und schaut mich erleichtert an. Eine Träne läuft meine Wange hinunter „Was ist passiert?“ „Du wurdest angegriffen beim Casting und hattest einen tiefen Schnitt am Bein. Du hast sehr viel Blut verloren und die Ärzte mussten deine Verletzung nähen. Aber alles wird bald wieder vollständig heilen. O meine Gott, ich hab mir so große Sorgen gemacht.“ Jetzt merke ich auch den pochenden Schmerz in meinem linken Bein und muss das Gesicht verziehen. Tommy redet ununterbrochen weiter. So habe ich ihn noch nie erlebt! „Als ich davon erfahren habe, habe ich direkt den nächsten Flug nach Italien genommem. Ich musste einfach bei dir sein.“ Was ist mit dem Casting?“, fragte ich ihn. „Sie haben es verschoben auf nächste Woche. Bis dahin wird es dir bestimmt wieder besser gehen. Der Mann, der dir das angetan hat, sitzt in Untersuchungshaft. Die Verhandlung ist nächsten Montag. Ohne eine Haftstrafe kommt er nicht davon, dieser Mistkerl.“ Ich hätte eigentlich gerne noch stundenlang mit ihm geredet, aber in diesem Moment kommt die Krankenschwester und bringt mir ein Essen. Ich habe keine Ahnung, ob es Frühstück, Mittagessen oder Abendessen ist. „Tut mir leid junger Mann. Ihre Freundin brauch jetzt Ruhe.“

Ein Gedanke zu “Storyadventskalender #4

Hinterlasse einen Kommentar