Storyadventskalender #3

Falba Story #FalbaEsReal

*Alba
#FalbaEsReal. Dieser Hashtag hat es in vielen Ländern wie Spanien, Polen, Deutschland und Argentinien in die Twitter Trends geschafft. Seit wir unsere Beziehung mit dem Kuss beim letzten Violetta Live Konzert bekannt gegeben haben, regnet es im Internet nur von süßen Glückwünschen. Natürlich gibt es auch Hasskommentare. Aber in der Masse der netten sind sie fast unbedeutend. Ich sitze vor meinem Computer und muss lächeln. Ich bin einfach nur glücklich! Warum hatte ich nochmal so große Angst?

Wir wurden sogar für die Fans Awards 2015 als Lieblingspärchen nominiert. Morgen wird Facu bei der Verleihung dabei sein. Es schmerzt, dass ich so weit von ihm entfernt bin, aber ich weiß, dass wir uns bald wiedersehen. Ich fahre meinen Computer runter und gehe ins Bett. Ich kuschle mich ganz fest in die Decke ein und schlafe mit einem Lächeln auf den Lippen ein. In dieser Nacht träumte ich wie eigentlich jede von Facu….

3 Gedanken zu “Storyadventskalender #3

Hinterlasse einen Kommentar