Falba Story Kapitel 2 – Buenos Aires, wir kommen!

Hier endlich das 2. Kapitel 🙂

*Alba
„Achtung eine Durchsage. Bitte lassen sie ihr Gepäck nicht unbeaufsichtigt liegen!“ Ich habe kein Wort verstanden. Deutsch gehört nicht zu den Sprachen die ich beherrsche… Hoffentlich ist nicht irgendetwas mit unserem Flug! Ah, jetzt haben sie es noch mal in Englisch wiederholt. Zum Glück ist es nichts Schlimmes. Nur die üblichen Durchsagen.
Facu, Cande, Diego und ich befinden uns auf dem Stuttgarter Flughafen und warten auf unseren Flug nach Buenos Aires.
Die 3 Konzerte in Stuttgart waren atemberaubend! Die deutschen Fans haben alles mitgesungen und die ganze Zeit gekreischt. Ich hätte nie gedacht, dass wir auch hier so bekannt und beliebt sind. Auch Stuttgart ist eine wunderschöne Stadt. Wir alle hatten viel Spaß hier.
Jetzt sitzen wir auf den ungemütlichen Flughafensitzen und müssen noch 2 Stunden bis zum Abflug totschlagen.

*Facu
Das ist ja nicht auszuhalten! Die ganze Zeit redet Cande nur von ihrem Ruggero: „Rugge ist einfach so ein großartiger Koch. Er wird bestimmt etwas ganz tolles kochen für mich…“ Und auf meiner anderen Seite ist es nicht besser! Diego: „Guck mal Facu, was Clara für tolle Fotos von der Fashionweek gemacht hat! Sieht sie nicht großartig aus?“ Ich entschuldige mich und stehe auf.
Beim Beine austreten fällt mir ein kleiner Laden mit Schokolade auf. Ich gehe rein und mir fällt sofort ein großes Schokoladenherz ins Auge. Das muss ich für Alba kaufen! Da kommt auch schon die Verkäuferin. „Wollen sie etwas kaufen?“ Keine Ahnung was sie gesagt hat! „Excuse me, I can´t speak german“ „No problem. I asked you, if you want to buy something. “ Yes, the chocolate heart please“ „Of course. 5€ please“ Ich suche ein paar Euros in meiner Geldbörse, in der gefühlte 100 Währungen sind. Dann gebe ich der Verkäuferin das Geld, die mich mit einem nachdenklichen Blick ansieht und mir schließlich das Herz einpackt. Bestimmt hat sie eine kleine Tochter, die Violetta guckt und versucht jetzt mich einzuordnen… Ich sage schnell „Tschüss“ und gehe wieder zu den anderen.
Nach der langen Wartezeit steigen wir endlich alle ins Flugzeug ein. Beim Start halte ich Albas Hand, weil ich weiß, dass sie trotz der vielen Reisen immer noch etwas Flugangst hat.
Nach kurzer Zeit sind Cande und Diego tief und fest am schlafen. Nur Alba ist noch wach. Ich hole das Schokoladenherz aus meiner Tasche und gebe es ihr. „Oh, danke Facu! Du weißt doch, wie sehr ich Schokolade liebe!

*Alba
Ich freue mich richtig über das Geschenk von Facu. Ohne nachzudenken gebe ich ihm einen festen Kuss auf den Mund, als plötzlich neben mir jemand sagt: „Ich habs doch gewusst! Ihr seid wirklich heimlich zusammen.“ Cande! „Ihr habt doch nicht wirklich gedacht, ich würde schon schlafen. Aber keine Sorge bei mir ist euer Geheimnis sicher und Diego schläft wirklich tief und fest“ In diesem Moment hören wir einen lauten Schnarcher von Diego. Cande sagt fröhlich: „Das ist echt klasse! Jetzt können wir Doppeldates machen!“
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob das jetzt wirklich noch so eine gute Idee ist, es vor allen geheim zu halten…

3 Gedanken zu “Falba Story Kapitel 2 – Buenos Aires, wir kommen!

Hinterlasse einen Kommentar