My B Side – Erste Dates

Ich muss zugeben, dass ich ein paar erste Dates in meinem Leben hatte.

Ich neige dazu, mich in Freunde zu verlieben… nun,  lasst mich diese Formalität ersparen. Aber die, die ich gehabt habe, werde ich nie vergessen. Du kannst die selbstbewussteste Person der ganzen Welt sein, alles unter Kontrolle haben (so sehr ich es auch versucht habe, es ist nicht mein Fall), ein erstes Date wird dich verunsichern.

Zuerst:

Wer sagt, er hätte nicht 20 Kleidungswechsel ausprobiert, bevor er das Haus verlassen hat LÜGT!!!

Vor einem Date, gefällt dir nichts, mit dem Resultat, dass die zwei Schränke voller Kleidung nicht ausreichen und du am Ende  immer deine Freundinnen um Rat fragst. Gesegnete Unsicherheit!!!!

Sagen wir, ich bin eine Person, die nicht für schnelle Entscheidungen bekannt ist, es bereitet mir Schrecken, zwar bin ich sehr pünktlich, natürlich passieren die Dinge nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich mag es nicht, vor ihm anzukommen, also lass ich die Zeit verstreichen, indem ich viele Male mit dem Taxi um den Block fahre… „Sie fahren so lange weiter, wie ich sage, bis meine Beine aufhören zu zittert und der ganze Mut kommt.“

Beim Date:

Natürlich kann ich nichts essen.

Es ist nicht weil ich auf meine Figur achten möchte, sondern weil ich einen riesen Knoten im Bauch habe. Sowas sollte passieren, wenn ich mich entscheide, eine Diät zu machen!

Einmal hat mich ein Junge zu sich nach Hause eingeladen und hat mir „Gemüsecreme“ gemacht???… (Ja, ich weiß, seltsam, seltsam…), Freund, dir kann man nicht mehr helfen!!… Vielleicht mit einem Käsekuchen wäre der Knoten etwas kleiner, aber… Gemüsecreme?? Ist das ein Scherz??… Darüber hinaus bin ich Alba, ich bekleckere mich immeeeeeer, immeeeeeer… Es war auf jeden Fall keine gute Idee.

Da ich schon dabei bin euch Intimitäten zu erzählen, erzähle ich euch eine andere….

Ein anderer Junge hat mich angerufen und ließ mich zwischen zwei Konzerten wählen, natürlich entschied ich mich für das, was er nicht mochte (was ich erst später erfuhr),der Sänger bei einem sehr romantischen Moment seines Konzertes, entschied sich, die ganze Aufmerksamkeit in der Halle auf uns zu lenken und widmete uns ein Stück… „Für dieses so verliebte Paar“.

Es hat 10 Minuten gebraucht bevor ich es erkannt habe!… und außerdem hatte ich bereits mein Glas Wein weggeworfen, ich hatte es nicht nötig, dass die ganze Welt auf mich schaut!

Schlussfolgerung:

Sind sie nicht lustig!

Ich werde euch etwas sagen… Wenn es noch schlimmer kommt, wenn du noch blasser wirst, wenn du dich noch lächerlicher machst und wenn du, ohne Zweifel, mehr DU bist, hast du mehr Chancen jemanden zu finden, der die Mühe wert ist.

Denn wer sich in diese Verrückte verliebt, die Runden im Taxi dreht und ihr Essen schmeißt muss ein „guter Kerl“ sein.

Einen dicken Kuss

 

 

 

2 Gedanken zu “My B Side – Erste Dates

Hinterlasse einen Kommentar