Hey!

Hey, ich wollte (ein wenig verspätet…) auch einmal die Initiative ergreifen um mich vorzustellen.

Ich bin bettilavanda, aka Betti. Wie ihr ja bereits wisst, werde ich neben Jule auch eine der neuen Autorinnen sein.

Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt noch nicht so viele Ehrfahrungen mit dem Bloggen gemacht, aber ich denke dass ich mich da schnell hineinfinden werde.

Während Jule sich um die Übersetzungen von Albas Blog und Lodos Biographie kümmert, und vielleicht auch anfangen wird, Lodos und Albas Styling unters Auge zu nehmen, werde ich mich um News und eine Fan Fiction kümmern. Ich hatte an eine Diecesca-Geschichte gedacht, was haltet ihr davon?

Nun, ich denke es ist alles gesagt, aber vorerst noch einmal ein riesiges DANKE an Luisa (una nueva estrella) dass sie uns den Blog mitführen lässt. danke!Euch allen noch einen schönen Tag!

 

Ein Gedanke zu “Hey!

Hinterlasse einen Kommentar