Der letzte Post…

Nach langem Überlegen, habe ich mich entschieden den Blog aufzulösen. Violetta ist fast vorbei und auch sonst gibt es nicht mehr so viel zu posten, weswegen auch die Aufrufe deutlich zurückgegangen sind. Außerdem habe ich einfach nicht mehr so viel Zeit, da ich bald in die Oberstufe kommen werde.

Der Blog war echt wichtig für mich in einer schweren Zeit, deswegen möchte ich mich bei allen Lesern bedanken. Ich habe mich immer gefreut eure lieben Kommentare zu lesen!

Trotzdem werde ich weiterhin ab und zu auf Nikis Blog Violetta Forever and always meine Posts über Lodo und Alba veröffentlichen und auch meinen Blog Soy Luna Deutschland erstmal weiterführen.

Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung. Ich habe euch alle ganz doll lieb!!!

Los quiero ❤
Luisa

8 Gedanken zu “Der letzte Post…

  1. Lodo_falba_lover sagt:

    Ich finde es schade, aber ändern kann man es nicht, aber lösche den Blog bitte nicht. Die ganzen Post sind hilfreich. Du kannst ihn ja einfach so stehen lassen

    Gefällt 1 Person

  2. Leonettaforeverandalways sagt:

    Jetzt bin ich erst mal geschockt. Aber… ich kann dich verstehen. Und so lange du nicht ganz verschwindest ist es ja nicht soooo schlimm. Auch wenn ich es sehr schade finde, dass du den Blog löschen willst.

    Man sollte sich eigentlich eh Gedanken darüber machen. Ich meine, was wird denn wirklich aus den Blogs nach Violetta? Die, die auch so über das Leben von Tini, Jorge, etc. schreiben, haben vermutlich kein so großes Problem. Aber mein Leonetta Blog? Auch fraglich, was mit dem nach Violetta passiert…

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar