Fragt mich! (Antworten)

Danke für eure Fragen! In diesem Post werde ich sie beantworten 🙂

Leonettaforeverandalways:

Wie alt bist du ? 15. Werde aber am 20. Februar 16:)
Deine Lieblingsserie neben Violetta ? Kann mich nicht zwischen Pretty little liars und Bones entscheiden…
Lieblingsfarbe ? Hellblau und Lila.
Was tust du besonders gerne ? Schauspielern, Lesen, Musik hören, Bloggen…

LodoFanatica

Was für YouTuber magst du? Bin eigentlich nicht so der YouTube Fan, aber finde Freshtorge ganz gut.
Auf was für Konzerten warst du schon? Lana del Rey, Birdy, Taylor Swift und Violetta.
Bist du momentan im Urlaub? Ne, hab Schule…
Wenn es Geld dafür geben würde, was du machst (also der Blog), würdest du ihn dann weiterführen, bzw. wäre es deine Berufung? Wäre natürlich klasse, dafür bezahlt zu werden. Ich habe schon mal mit dem Gedanken gespielt Journalismus zu studieren, aber es ist sehr schwer dort einen Job zu bekommen. Ich würde dann doch lieber was mit Kriminologie, Politologie oder Psychologie machen (ich weiß, dass ich sehr eigenartige Berufswünsche habe :D)
Hast du Flugangst? Nein, ich bin schon oft mit dem Flugzeug gereist. Als nächstes gehts nach Alicante (Spanien)!
Sommer oder Winter? Frühling?
Banana oder Schokolade? Banane mit Schokoladensoße!

Mia

Wie alt bist du? 15. Gehöre also zu den älteren Fans.
Was sind deine Lieblingsserien? Pretty little liars, Bones (Bin neuerdings verrückt nach dieser Serie) , Tatort und Der Lehrer. Also am Liebsten Mord und Totschlag oder Violetta/Soy Luna.
Was sind deine Lieblingsbücher? Pretty little liars, The Lying Game, The Perfectionists (alle von Sara Shepard), Harry Potter, Selection, Göttlich-Reihe, Edelstein-Triologie… Am Liebsten Fantasy oder Krimis.

SoyLuna_Alemania

Wie alt bist du? Bald 16.
Wie bist du auf Soy Luna gekommen? Ich liebe Violetta. Als ich gehört habe, dass die Serie eingestellt wird und es einen Nachfolger gibt, war ich zunächst sehr skeptisch. Aber als ich dann mehr über Soy Luna erfahren habe, fand ich die Idee toll!
Wen von Soy Luna magst du bis jetzt am meisten? Karol Sevilla (Luna), weil sie in meinem Alter ist und sehr sympatisch rüber kommt. Ruggero Pasquarelli (Matteo) mochte ich schon in Violetta, weil er einfach süß ist <3. Malena Ratner (Delfina), weil sie mir schon sowohl auf Twitter als auch auch Instagram geantwortet hat.
Freust du dich schon wenn es in Deutschland läuft? Natürlich! Ist ja auch nicht mehr so lange.
Was ist dein richtig Name? Luisa

 

Jetzt wisst ihr etwas mehr von mir 🙂

4 Gedanken zu “Fragt mich! (Antworten)

  1. Leonettaforeverandalways sagt:

    Dankeschön ! ❤

    Vorher hab ich mir ehrlich nicht gedacht, dass du schon 16 bist … Find ich aber toll 😉
    Und wir haben eigentlich total viel gemeinsam ! Ich bin auch süchtig nach Pretty Little Liars, liebe es zu lesen und Musik zu hören und Der Lehrer finde ich auch mega ❤ Und Selection ist ja wohl mal das beste Buch, dass es zur Zeit gibt ❤

    Like

Hinterlasse einen Kommentar