Tutto il resto non conta – It´s Koffer Time

ICH BIN EIN ASS IN KOFFER PACKEN!

____________________

Du weißt nicht, wie oft ich in den letzten 3 Jahren meinen Koffer gepackt habe. Du bist in der Lage, in einem Beutel zu bleiben, während alle anderen Menschen 3, ich würde sagen 4, Koffer brauchen. Und mit diesem einen Gepäckstück verpackt kann ich sogar die Gewichtskontrolle problemfrei überstehen! Kurz gesagt, quasi immer…

L4

Aber was ist das Geheimnis eines perfekten Koffers?

ERSTENS: zähle die Tage, in denen zu reist genau und multipliziere sie mit 3 (Morgen-Nachmittag-Abend)

ZWEITENS: wissen, in welcher Jahreszeit du an deinem Reiseziel sein wirst (es sei denn, du hast kein Problem damit, einen Bikini im Winter zu tragen).

DRITTENS: lege alles was du brauchst auf dein Bett.

VIERTENS: gruppiere alle Shirts mit Hemden, Hosen mit Hosen, Leinen mit der Wäsche und stecke sie in durchsichtige Kunststoff-Taschen. So wird es einfacher, sie zu finden.

FÜNFTENS: nimm den Koffer und fülle ihn mit den Taschen.

SECHSTENS: das Handgepäck ist immer eine zusätzliche Ressource. Packe da auch wichtige Sachen ein, denn wenn du im Falle eines Notfalls deinen Koffer verlierst, hast du immer noch dein Handgepäck! 🙂

 L5

WAS FÜR SACHEN HABE ICH IN MEINER KOSMETIKTASCHE?
Einen Kamm, Zahnpasta, Shampoo, Haarbürste, das wesentliche Make-Up (Concealer, Mascara und Gesichtspuder). Haargummis und Haarnadeln.

 

WO HAST DU DIE DINGE ZUM SCHREIBEN EINGEPACKT?
In meiner Tasche oder Handgepäck! Es passiert oft, dass ich im Flugzeug schreibe, um mir damit die Zeit zu vertreiben.

 

DAS SELTSAMSTE, WAS JE IN MEINEM KOFFER WAR?
Prosciutto sottovuoto ((Das ist italienischer Schinken))! Für jemanden, der aus San Daniele del Friuli kommt, ist das das Mindeste! 😀


 

Grazie LodoFanatica, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast!!!

2 Gedanken zu “Tutto il resto non conta – It´s Koffer Time

Hinterlasse einen Kommentar