Storyadventskalender #9

Sorry ich hatte gestern keine Zeit!


Falba – Chat

Alba Rico Navarro betritt den Chat
Facundo Gambande betritt den Chat
Facu: Hola, mi amor!
Alba: Hallo mein Liebster!!!
Facu: Du wirst es nicht glauben!
Alba: Was :O ?
Facu: Ich habe einen neuen Job an Land gezogen!
Alba: OMG!!! Was ist es?
Facu: Rate…
Alba: Ein Fotoshooting, eine Werbekampagne…
Facu: Nicht ganz
Alba: Mensch Facu. Spann mich nicht so auf die Folter. SAG ES
Facu: Ok, ok, ok… Ich habe die mänliche Hauptrolle in einem Musical am großen Theater von Cordoba ergattert
Alba:  Das ist ja großartig! Ruf mich an wenn die Premiere ist. Ich komme auf jeden Fall
Facu: Was redest du denn schon wieder für Quatsch Alba. Natürlich sehen wir uns vorher!
Alba: Jaaaaaa! Ich muss jetzt schlafen gehen. Morgen habe ich noch ein Fotoshooting und ich möchte dabei keine Augenringe haben
Facu: Ich vergesse immer den Zeitunterschied. Buenas Noches
Alba: Hasta manaña. Besooos. Te amo!

5 Gedanken zu “Storyadventskalender #9

Hinterlasse einen Kommentar