My B Side – Ich mag es mich zu verändern. Verschiedene Looks.

Wenn es darum geht, meinen Look zu definieren, würde ich sagen, dass fast immer die Gemütlichkeit Priorität hat. Ich mag es zu entdecken und mich zu ändern, obwohl ich zugebe, dass ich immer eine ziemlich klassische Linie habe.

Hier zeige ich euch etwas, was für einen klassischen Anlass dienen könnte. Das erste, habe ich für eine Pressekonferenz in Portugal getragen. Es sind Shorts mit Spitze, sehr sexy! Ein Shirt, was etwas mehr rockig ist zum Kontrast und eine Strickjacke. Ich liebe es, wie dieses Dessous scheint, es ist sehr sexy, aber auch sehr gemütlich. Ah! Und natürlich, verursacht das in Kombination mit schwarzen Heels für einen Schlaganfall.
Das zweite ist für den Tag. Ein Matrosenhemd und eine blaue Satinhose. Die Shirts sind immer eine gute Kombinationsmöglichkeit. Ich bin ein großer Fan von ihnen. Ich liebe es förmliche Kleidung mit weißen Turnschuhen zu kombinieren. Im Moment ist das sehr in Mode.
Drittens möchte ich meine große Entdeckung dieser Saison zeigen. Es sind Halbschuhe, die vorgeben Stiefeletten zu sein (Ich habe keine richtige Übersetzung für Schuharten gefunden also musste ich raten…) Sie sind tausendmal bequemer, weil man einen guten Halt hat und sie auch viel wärmer für den Winter sind. Es hängt davon ab wie formal die Gelegenheit ist, ob man das Outfit mit guten Stiefeln oder High Heels kombinieren kann. Ich verspreche euch, es wird nicht unbemerkt bleiben.
Und schließlich mein roter Mantel. Meine Mutter verbrachte Jahre auf der Suche nach einem und ich habe ihn gefunden! Ich liebe es, eine Note Farbe in den Winter zu bringen.

Und ich denke, dies ist sicherlich meine Kleidung der Saison.


Wie findet ihr Albas Style?

2 Gedanken zu “My B Side – Ich mag es mich zu verändern. Verschiedene Looks.

Hinterlasse einen Kommentar