Violetta Live Berlin Konzertbericht von LodoFanatica

Danke für diesen tollen Bericht!!!


Hallo!!

Ich war am 13.10. 2015 bei dem Violetta LIVE Konzert in der Mercedes-Benz Arena in Berlin!

V1

Mama und ich waren um ca. 17 Uhr in der Arena. Ich war einfach mega aufgeregt. Wir saßen rechts oben von der Bühne aus gesehen. Wir hatten eine sehr, sehr gute Sicht!!

Bevor es losging wurden Lieder von Violetta auf den Leinwänden gezeigt, was ich echt cool fand!! Meine Mama hat mir währenddessen eine Violetta Fahne und ein Plakat der Tour gekauft. Um 18 Uhr ging es dann endlich los!

Als die ersten Töne von ‚En Gira’ ertönten bin ich völlig ausgeflippt! Da war sie! Das Wahrzeichen der Serie kam auf einer Muschel auf die Bühne geschwebt und sang! Tini *-* Wie lange ich auf diesen Moment gewartet hatte!

V2

V3

V4

V5

Als Diego erschien und Yo Soy Asi sang hab ich mein Plakat mit der Aufschrift: ‚FELIZ CUMPLE DIEGO’ hochgehalten.
Nachdem wir für ihn gesungen hatten kam der Moderator der Show rein und hat ihm einen Geburtstagskuchen ins Gesicht gebatscht. ;’D

Die Show war einfach atemberaubend schön! *-*
Aber leider viel zu schnell vorbei!

Nach dem Konzert waren draußen noch Plakatstände an denen ich mir ein Plakat mit allen Violettos die dabei waren geholt hatte.

Dieser Tag war einfach magisch. ❤

V6

LG LodoFanatica

3 Gedanken zu “Violetta Live Berlin Konzertbericht von LodoFanatica

Hinterlasse einen Kommentar