Falba Story Kapitel 4: Girls Day

*Alba
Heute machen wir etwas ganz besonderes: Ein Tag den  nur wir Mädchen zusammen verbringen! Wir wollen Frankfurt unsicher machen und shoppen bis zum umfallen. Wir das sind: Cande, Mechi, Tini, Clara die Diego besucht und ich. Jungs verboten! Also versuche ich Facu mal für einen Tag zu vergessen, auch wenn es mir schwer fällt :).

Wir treffen uns alle in der Lobby des Hotels und gehen Arm in Arm auf die Straße. In Deutschland ist es ziemlich kalt, aber heute scheint etwas die Sonne. Wir haben das Hotel kaum verlassen als die Fans schon auf uns zugestürmt kommen. Wir nehmen uns Zeit und machen gefühlte 5000 Fotos. Nach einer Weile verabschieden sich die Fans und wir machen uns auf den Weg zur Stadtmitte. Dort gehen wir in ein riesiges Einkaufszentrum. Wir betreten einen kleinen Laden und mir fällt sofort ein weißer Kuschelpullover ins Auge. Tini bemerkt meinen Blick und sagt: „Probier ihn doch mal an!“. „Genau er steht dir bestimmt ausgezeichnet.“ , meint auch Mechi. Also gehe ich in die Umkleidekabine und probiere den Pullover an. Er passt ausgezeichnet! Auch Clara ist der gleichen Meinung: „Du siehst megasüß aus. Die Jungs werden dir zu Füßen liegen“. Dabei zwinkert sie mir verschwörerich zu. Oh nein! Ahnt sie etwas? Ist es so offensichtlich? Doch mir bleibt nicht viel Zeit zum nachdenken. Cande zieht mich sofort weiter zu einem Kleiderständer mit Spitzenshirts. „Denkst du, die würden Ruggero gefallen?“ Das zum Thema nicht an Jungs denken! Aber ich kann sie nur zu gut verstehen. Schließlich bin ich ja auch über beide Ohren verliebt.

Am Ende des Tages kehren wir mit den Händen voll Einkaufstüten zurück in unser Hotel. Dann gehen wir in das Zimner, was sich Tini und Mechi teilen. Dort diskutieren wir noch den neuesten Klatsch und Tratsch bis Clari aus heiterem Himmel fragt: „Was läuft jetzt eigentlich zwischen dir und Facu?“ Tini schließt sich ihrer Freundin an:“Ja das würde ich auch gerne mal erfahren!“ „Ok ich verrate es euch. Wir sind wirklich zusammen. Aber erzählt es niemandem. Es soll ein Geheimnis bleiben“…

Ein Gedanke zu “Falba Story Kapitel 4: Girls Day

Hinterlasse einen Kommentar