My B Side – Vor der Show

Eineinhalb Stunden Show, zwei Auftritte pro Tag, viele Monate der Tour und nur ein Körper…

Bevor  die Musiker erst ihre Instrumente halten können, sind wir uns bereits am ausziehen, suchen Eis und kämpfen uns durch die Wendungen der Physiotherapie.

Gut, ich gestehe es, ihr wisst, dass nicht alles was glänzt Gold ist.

Aber wir müssen zu Vero Peskin (Choreografieassitent) und den Tänzern (die, wie ich glaube, bionische Roboter sind, weil sie immer Kraft haben), die uns helfen zu trainieren.

Vor jeder Show machen wir eine Serie von Sit-Ups und ich muss zugeben, dass ich nicht ihr Tempo erreiche, aber ich werde von Tag zu Tag besser.

Cande wird mich töten, weil ich das erzähle, aber bei den Liedern vor On beat legen wir uns beide in die Garderobe um dort mit umgehängtem Mikrofon noch mehr Sit-Ups zu machen.

Video

Es ist alles geplant, aber einmal mussten wir laufen, weil sie ohne uns angefangen haben.

Neben den Sit-Ups, den hängenden Mikrofonen, den Make-Up Künstlern und Friseuren die dich jagen, haben wir immer Zeit, um Übungen zu machen, die den Körper dehnen.

Die Geräusche von Tränen mitten in der Show zu hören, ist nicht schön!

Heute möchte ich mich entschuldigen, wenn du je an der Tür des Hotels oder des Flughafens wartest und wir uns nicht stoppen können.

In diesen Zeiten sind wir Zombies, auf der Suche nach einem Bett.

Ein Gedanke zu “My B Side – Vor der Show

Hinterlasse einen Kommentar