Il mondo di Lodo Story Kapitel 3 – Lodo Live

Liebes Tagebuch,
Heute war eines der letzten Konzerte meiner Lodovica World Tour. Naja eigentlich wurde es ja eher eine Europa Tour aber man wird ja mal träumen dürfen… Auf jeden Fall habe ich eine wunderschöne Überraschung bekommen bei dem Konzert:

Gleich geht es los. Nur noch ein paar Minuten dann beginnt das Konzert hier in Mailand. Ich bin fast immer noch so aufgeregt wie bei dem ersten Konzert. Im Backstage Bereich huschen alle Tänzer noch hektisch herum. Ah jetzt kommt die Make Up Spezialistin und klatscht mir noch eine Ladung Puder ins Gesicht. Wie ich das hasse! Aber dann beginnt meine Band zu spielen und ich betrete die Bühne. „Ciao Milano“. Und die Menge jubelt. Unglaublich wie viele heute wieder gekommen sind um mich zu sehen. Ich beginne Universo zu singen und fühle mich sofort in meinem Element. Die nächsten Lieder ziehen wie in Trance an mir vorbei. Dann kommt endlich eines meiner Lieblingslieder: Un viaggio intorno al mondo, was ich für meinen wunderbaren Ehemann Tomas geschrieben habe. Als die Band schon die ersten Töne anstimmt spüre ich etwas besonderes in mir. Dann beginne ich zu singen. Und alle singen mit mir. Ein Mann in  der ersten Reihe besonders laut und falsch. Ich gucke genauer hin und denke ich träume. Es ist mein Tommy der extra für mich gekommen ist um mich zu überraschen. Mir läuft eine Freudenträne über die Wange und ich lächle ihn an. Dann hole ich ihn spontan auf die Bühne und wir singen gemeinsam. Er flüstert mir ins Ohr: „Für dich reise ich auch um die ganze Welt“. Dieses Konzert gehört auf jeden Fall zu den besten!

Ein Gedanke zu “Il mondo di Lodo Story Kapitel 3 – Lodo Live

Hinterlasse einen Kommentar