Il mondo di Lodo Story Kapitel 2 – Berühmt sein

Hier sitze ich, liebes Tagebuch. Auf dem Boden meiner Wohnung in Mailand. Traurig und einsam. Vor mir das neueste Velvet Magazine auf der Seite mit meinem Interview aufgeschlagen. Eine Träne läuft mir die Wange hinunter. Ich wische sie schnell mit der Hand weg, obwohl niemand da ist, der sie hätte sehen können. Ich bin ganz allein.
Du fragst dich bestimmt was mit mir los ist. Das ist die Nebenwirkung vom berühmt sein. Die meisten Leute interessieren sich nur dann für dich, wenn du glücklich und fröhlich bist und die Anderen sind auf der ganzen Welt verstreut. Wie mein Tommy der auf der anderen Seite der Welt, in Argentinien, gerade an seinem neuen Projekt als Produzent arbeitet. Wenn er mich so sehen würde, würde er mich so lange in den Arm nehmen bis ich mich wieder beruhigt habe. Aber er ist nunmal nicht hier bei mir in meiner Wohnung in Mailand.
Versteh mich nicht falsch. Dieses Leben habe ich mir immer gewünscht und die meiste Zeit genieße ich es auch. Ich habe ja auch sehr hart dafür gearbeitet! Nur manchmal werden mir die ganzen Konzerte, Interviews und Fotoshootings einfach zu viel. So wie eben heute.
Ich muss an Alba denken, die fast nur noch mit Schal vor dem Gesicht ihre Wohnung verlässt. Vielleicht sollte ich mir eine Perücke kaufen? Auch meiner Freundin wird das alles manchmal zu viel. Sie hält ihre Beziehung geheim, was ich sehr gut verstehen kann…
Dann sind da noch die ganzen Neider und Hater, die einem das Leben schwer machen. Wenn ich mir die Kommentare unter meinen Instagrambildern anschaue gibt es immer viele Beschimpfungen. Aber zum Glück gibt es viel mehr liebe Kommentare!
Ja, liebes Tagebuch, das Berühmtsein hat nicht nur Vorteile!

2 Gedanken zu “Il mondo di Lodo Story Kapitel 2 – Berühmt sein

Hinterlasse einen Kommentar