Il mondo di Lodo Story Kapitel 1-Castings!

Hier endlich das erste Kapitel meiner neuen Story. Ich hoffe sie gefällt euch und ihr schreibt mir wie sie euch gefallen hat!

Liebes Tagebuch,
Heute beginnt mein neues Leben als Moderatorin von der Castingshow Italia’s got talent. Ich bin schon richtig aufgeregt! Das ist ein richtiger Sprung für meine Karriere. Und dabei kann ich auch noch jungen Talenten dabei zuschauen, wie sie ihren Traum verwirklichen.
Das erinnert mich an mein eigenes Casting von Violetta. An diesem Tag war ich super aufgeregt. Stellt euch vor ihr geht auf ein spanisches Casting und könnt nicht viel mehr als „Hola“ und „Como estas?“ sagen! Aber meine Sorgen waren völlig unbegründet. Alles lief prima und ich bekam die Rolle als Francesca in Violetta.
Und jetzt werde ich sehen wie einige Leute denselben Weg einschlagen wie ich und vielleicht bald sogar berühmt werden! Ich bin so froh, dass ich das Angebot von Sky Uno bekommen habe.

Einige Stunden später…
Das Casting war einfach der Hammer! So viele talentierte Menschen, die extra wegen dem Casting nach Neapel kommen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich ein Teil davon bin. Alles war dabei: Sänger, Tänzer, Akrobaten, Komiker usw… Ich würde dir ja noch mehr erzählen liebes Tagebuch, aber es ist schon spät und morgen muss ich wieder früh aufstehen.
Gute Nacht Welt!

2 Gedanken zu “Il mondo di Lodo Story Kapitel 1-Castings!

Hinterlasse einen Kommentar