Falba Story Kapitel 1 – Frühstück ans Bett

Hier das 1. Kapitel meiner Falba Story. Die Geschichte basiert immer auf dem tatsächlichen Leben von Alba und Facu, aber ich erfinde auch sehr viel dazu! Ich hoffe euch gefällt die Story!!! Freue mich über Feedback!

 

*Facu:
Ich mache mir echt Sorgen um Alba. Neuerdings ist sie immer erschöpft. Vielleicht werden ihr die Konzerte einfach zu viel. Ich meine, wir sind fast jeden Tag in einer anderen Stadt oder in einem anderen Land! Wir alle sind an unseren Grenzen. Doch Alba scheint der Stress am Meisten auszumachen. Zum Glück haben wir bald 2 Wochen Pause zwischen den Konzerten. Da kann sie sich endlich etwas ausruhen. Aber heute haben wir erst einmal das 2. Konzert in Bordeaux in Frankreich. Immer wenn Alba Ser mejor singt, sieht sie so glücklich aus!
Heute morgen machen ich ihr eine ganz besondere Überraschung: Ich habe beim Hotelpersonal nachgefragt und sie haben mir ein komplettes französisches Frühstück zusammengestellt.
Jetzt stehe ich vor der Treppe mit dem Wagen voller Frühstück und überlege mir, dass ich doch lieber den Aufzug nehme. Das war ein Fehler! Im Aufzug wartete bereits Jorge und grinst mich verräterisch an. „Für wen ist denn das ganze Essen? Oh, ich weiß schon. Bestimmt für deine Freundin Alba.“ „Ihr geht es im Moment nicht so gut und deswegen wollte ich sie überraschen!“ Er seufzt „Wir wissen doch alle, dass zwischen euch was läuft.“ Ich laufe rot an und sage “ Wir sind nur gute Freunde“. Jetzt grinst er richtig. „Keine Sorge, ich verrate es niemandem“ Jorge blinzelt mir zu und verlässt den Aufzug. Wenn die anderen und vor allen Dingen unsere Fans davon wüssten, dass er genau Recht hat!
Ich steige auch aus und fahre mit dem Wagen zu Albas Zimmer. Dann klopfe ich leise an…

*Alba
…Ich fahre erschrocken hoch und gucke mit Entsetzen auf die Uhr. Mist! Schon 10 Uhr. Jetzt habe ich das Frühstück verpasst! Es klopft erneut „Ich bin nicht da!“ Die Putzfrauen kann ich jetzt gar nicht gebrauchen. „Natürlich bist du da. Sonst würde ich doch nicht deine wunderschöne Stimme hören.“ Facu! Wenn der mich so sieht! „Komm du Schlafmütze, steh auf! Mir ist doch völlig egal wie du aussiehst.“ Er hat meine Gedanken gelesen. Wie immer.
Ich stehe langsam auf, fahre mir durch die dunklen Locken und mache die Tür auf. Da steht Facu mit einem riesen Wagen voller Essen und strahlt mich an „Guten morgen mein Sonnenschein. Ich hab uns Frühstück mitgebracht“ Ich bin völlig überwältigt. Damit hätte ich niemals gerechnet. Er kommt zu mir und gibt mir einen kurzen Begrüßungskuss. Dann setzt er sich zu mir auf Bett und wir verspeisen die Berge an Croissants mit Marmelade usw…
Er überrascht mich jeden Tag von Neuem. Ich liebe ihn so sehr! Gleich muss ich unbedingt Lodo anrufen und ihr davon erzählen. Sie ist die einzige, die von unserer Beziehung weiß…

6 Gedanken zu “Falba Story Kapitel 1 – Frühstück ans Bett

Hinterlasse einen Kommentar