Para siempre – Lodovica Comello

Album: Universo
Titel: 3
Länge: 4:04
Komponisten: Fabio Serri, Daniele Luppino, Lodovica Comello


Para siempre handelt von der Kraft der Liebe. Wenn man verliebt ist möchte man für immer mit dieser bestimmten Person zusammen sein.


Songtext:

Me quedé a pensar qué difícil es
En mi corazón ya sé que te extraño y
Que no puedo olvidar todo lo que vivimos
Esto es lo que soy, una chica sencilla
Y no voy a dejar de sonreír así

Mira el cielo e imagíname ahí
Mira al lado tuyo ahora ven y
Sé que es raro, el amor es así
Nunca para de sorprenderte
Te prometo que te haré feliz
Y si no puedo, lo voy a intentar
Y así finalmente, juntos para siempre

Todas estas luces, luces de ciudad
Con la noche se apagan
Llueve alrededor, pero pienso en ti
Todo se arregla y sale el sol
Porque soy así, una chica sencilla
Que al mundo va a cantar
Que te amo y lo sé

[Coro]

La felicidad de mis sueños
Esto es lo que siento por ti
Y mi corazón me llama
Yo te mostraré lo que hay que hacer
Y si nunca te lo dije
Que eres la cosa más preciosa que hay
Ven aquí, amor, ven aquí, amor

[Coro]


Deutsche Übersetzung:

Ich dachte daran, wie schwer es ist
In meinem Herzen weiß ich, dass ich dich vermisse und
Das ich nicht alles vergessen kann was wir durchlebten
Das ist was ich bin, ein einfaches Mädchen
Und ich werde nicht aufhören so zu lächeln

Schau in den Himmel und stell dir mich dort vor
Schau neben dich, jetzt komm und
Ich weiß es ist seltsam, dass Liebe so ist
Hört nie auf zu überraschen
Ich verspreche, dass ich dich glücklich machen werde
Und wenn ich nicht kann, werde ich es versuchen
Und schließlich, für immer zusammen

Alle diese Lichter, die Lichter der Stadt
Die in der Nacht ausgehen
Es regnet rundherum, aber ich denke an dich
Alles ist erledigt und die Sonne kommt heraus
Weil ich so bin, ein einfaches Mädchen
Welches in der Welt singen wird
Welches dich liebt und ich weiß es

[Refrain]

Das Glück meiner Träume
Dies ist, was ich für dich fühle
Und mein Herz ruft mich
Ich zeige dir, was zu tun ist
Und wenn ich dir nie sagte
Du bist das schönste, was es gibt
Komm her, meine Liebe, komm her meine Liebe

[Refrain]


3 Gedanken zu “Para siempre – Lodovica Comello

Hinterlasse einen Kommentar